Letzten Infos für den G10K

Letzten Infos für den G10K

Der diesjährige Gaudi10Kampf steht vor der Tür.

Die Spiele sind geplant, der Eisbärli wird gerade vorbereitet und die das Trinken wird in den kommenden Tagen eingekühlt.

Folgende Informationen bitte an alle Gruppen und Teams weiterleiten und beachten.

Wie gehabt beginnt die Anmeldung am Samstag um 12:30 Uhr.

Gruppen die bis 13 Uhr nicht bei der Anmeldung waren, verlieren ihren Startplatz an Gruppen auf der Warteliste.

Kindergruppen müssen bitte die eine von den Eltern unterzeichnete Datenschutzbestimmung mitbringen oder alle Elternteile am Tag der Veranstaltung vor Ort sein.

Das Formular könnt ihr hier herunterladen:

Wir hoffen das alle Gruppen Zeit haben und einen lustigen Tag mit uns verbringen können, wenn eine Gruppe dennoch absagen muss, dann bitte um zeitnahe Information damit der Startplatz an eine Gruppe auf der Warteliste weitergegeben werden kann.

Wir freuen uns auf euch und einen lustigen Tag bei uns.

Deine Freiwillige Feuerwehr Auersbach!